15 Februar 2011

Shatler's Cocktails

Vor einiger Zeit bekam ich von Shatler's Cocktail eine kleine Kostprobe zugeschickt. Bei Shatler's findet man eine große Auswahl an fertig vorgemischten Cocktails. Um diese genießen zu können benötigt man zusätzlich lediglich ein wenig Crushed Ice. 
Shatler's Cocktails gibt es in alkoholhaltigen aber auch in alkoholfreien Varianten. Zum Testen habe ich Swimming Pool und den alkoholfreien Cocktail Havanna Juicer bekommen. 
Swimming Pool

Geschmacksgeber in diesem Cocktail sind Wodka, Rum, Orange und Ananas. Die tolle türkisblaue Farbe erhält der Cocktail durch die Zugabe von Blue Caraçao. Für die Zubereitung einfach 250g Crushed Ice in ein Cocktailglas füllen, den Cocktail vor dem Öffnen kräftig schütteln und über das Eis gießen. Fertig! Durch das hinzugefügte Eis wird eine optimale Süße erreicht. Obwohl ich mir beim Swimming Pool noch etwas mehr Fruchtigkeit gewünscht hätte, war er sehr lecker.

Havanna Juicer

Auf diesen alkoholfreien Cocktail war ich besonders gespannt. Hauptgeschmacksgeber hier sind Orange, Maracuja, Pfirsich und schwarze Jonannisbeere. Dieser Cocktail hat mir fast noch besser gefallen als der Swimming Pool. Er ist schön intensiv fruchtig. Perfekt und eine tolle Alternative für alle, die auf Alkohol verzichten möchten.

Bei Shatler's gibt es neben diesen beiden Cocktails noch:
alkoholhaltig
  • Sex on the Beach
  • Piña Colada
  • Mai Tai
  • Caipirinha
  • Tequila Sunrise
  • Long Island Iced Tea
  • Havanna Special
  • Planter's Punch
  • Singapore Sling
alkoholfrei
  • Virgin Colada
  • San Francisco
  • Wake Up
Die Cocktails sind sowohl im Online Shop als auch in diversen Verkaufsstellen erhältlich. Ein Cocktail kostet 2,98€ in der alkoholfreien Variante 2,48€.

1 Kommentar:

Christina hat gesagt…

Die Cocktails von Shatlers durfte ich auch schon testen und bin total begeistert.
Habe sogar schon eine kleine Party mit meiner Freudin gemacht.

VG
Christina