03 November 2010

Blogparade: Du und Dein Handy - Eine Liebesgeschichte?

Der LG-Blog startet eine Blogparade mit dem Titel: Du und dein Handy - Eine Liebesgeschichte? Unter den Teilnehmern der Blogparade wird auch etwas verlost. Man kann ein LG GT540 Optimus Smartphone gewinnen.


Alles was ihr dafür tun müsst: Folgende Fragen beantworten und euren Beitrag auf dem LG-Blog verlinken.


Wie wichtig ist dir das Design eines Handys bei der Kaufentscheidung?
      Es sollte schon gut aussehen. 

Welches Feature darf einem Handy deiner Meinung nach nicht fehlen?
      Man sollte damit telefonieren und SMS schreiben können. Eine Kamera mit ordentlichen    Bildergebnissen und die Möglichkeit ins Internet zu kommen, wären auch von Vorteil.

Informierst du dich mit Foren, Blogs und Testberichten vor dem Kauf eines Handys?
Ja unbedingt.

Schreibst du eher SMS oder E-Mails mit deinem Handy?
Bisher eher SMS.

Interessierst du dich für Apps / Games?
Wenn sie für mich sinnvoll sind schon.

Hast du Flatrates für Gespräche, SMS oder Internet?
Nein.

Surfst du mit deinem Handy im Internet?
Nein, bisher nicht.

Nutzt du unterwegs Social Networking Dienste wie Facebook oder Twitter?
Nein, unterwegs habe ich dafür keine Gelegenheit. 

Würdest du einen Monat ohne dein Handy auskommen?
Mit Sicherheit.

Die Blogparade endet am 15. November 2010. Viel Glück!

Kommentare:

Sascha hat gesagt…

Vielen Dank für deine Teilnahme :)

gafi1 hat gesagt…

toll... das Handy würde ich auch gerne gewinnen ;-) !
Hab mal eine Frage, ich bin ja regelm. Leserin v. dir u. hab dich auch in meiner Blogliste gespeichert. Warum erscheint dein Blog aber unter "Curiosity" und nicht unter "Testpilotin" auf meinem Blog ?

lg gafi1 ( Gabi )

Testpilotin hat gesagt…

Hallo Gabi,

ich hab den Blog umbenannt, entsprechend der Internetadresse. :) Freut mich, dass du hier vorbei schaust.

LG