13 November 2010

Hotpicks mein Armband kam an

Gestern kam endlich mein Armband von Hotpicks an. Eine schöne Karte war auch dabei :)


Dazu sage ich nur: Je vous en remercie!!

Kommentare:

connychaos hat gesagt…

Meins kam gestern auch an. Echt schön aber es riecht ganz schlimm :(
Hoffentlich geht es mit Auslüften auf dem Balkon...

LG

Conny

Testpilotin hat gesagt…

Ja jetzt wo du es sagst ... ein bissel wie Mottenkugeln :) Bei mir riecht es aber nur ein bisschen.

Betty hat gesagt…

ich bin gespannt wann meiner kommt

lg
betty

gafi1 hat gesagt…

meins ist auch immer noch nicht angekommen, schade !
Übrigens danke für deine Teilnahme an meinem Gewinnpsiel und die Verlinkung in deiner Sidebar :) !
glg Gabi

maddifee hat gesagt…

wie lange hat das denn bei dir gedauert?
habe von manchen gehört, dass es nach 1 einhalb
monaten noch nicht angekommen ist. :/

Testpilotin hat gesagt…

Hallo,
ich habe ungefähr einen Monat gewartet. In einer Mail haben sie geschrieben, dass die letzten Armbändchen Anfang Dezember verschickt werden.

LG

maddifee hat gesagt…

Okay, danke.
Habe jetzt auch eine E-Mail empfangen, ich
hoffe ich habe noch Glück gehabt.. In 2 Wochen
soll's dann da sein .

Lg