12 Februar 2011

Das Auge trinkt mit

Ich bekam vor ein paar Tagen ein richtig schönes, bunt gemixtes Testpaket von trink-gesundes.de

Wow, was für eine tolle Vielfalt! Einige der Getränke habe ich noch nie gesehen. Im Paket waren:

Vier Flaschen Carpe Diem

Bei den Botanic Water Sorten wird auf Zusatz von Kristallzucker, künstliche Aromen und Zusatz von Farb- oder Konservierungsmitteln verzichtet. Die Wasser sind leicht kohlensäurehaltig. Die Kombucha Getränke wirken harmonisierend auf den Stoffwechsel und enthalten natürliche Oxidantien. Den Botanic Water wurden natürliche Pflanzenextrakte hinzugefügt, welche sich ebenso harmonisierend auf den Organismus auswirken sollen. 
Zwei Flaschen Ganic Water
Dies sind Quellwasser aus Norwegen, versehen mit natürlichen Extrakten und Aromen, ohne Kalorien, künstlichen Inhaltsstoffen oder Konservierungsmitteln. Die Zimtvariante ist schon sehr eigen im Geschmack, die Orange Variante dagegen ist sehr schön herb-fruchtig. 

Firefly
Dies sind Tonics auf Basis von Wasser, Fruchtsaft, Kräuter- und Pflanzenextrakten. Es sind keine Zucherzusätze und Konservierungsstoffe enthalten.

Bei diesen Smoothies wird komplett auf jeglichen Zusatz von Zucker, Konservierungsmitteln oder Zusatzstoffen verzichtet. 


Für den guten Geschmack sorgen Schwarze Johannisbeere, Rote Traube, Kirsche, Cranberry, Granatapfel, Aronia und Açaí. OCOO soll sich positiv auf Haut und Haare auswirken. Vom Geschmack her ist es sehr schön fruchtig.

Zwei Flaschen AriZona

Die Flaschen von dieser Marke sehen ja mal toll aus. Von AriZona gibt es viele leckeren Sorten Eistee. Geschmacklich fand ich den Blueberry White Tea besonders toll. 

Wie man sieht gibt es bei trink-gesundes eine wundervolle Vielfalt an gesunden Getränken. Dies ist nur ein kleiner Teil des Angebots im Online-Shop. Die Versandkosten richten sich nach dem Gewicht der Waren und belaufen sich beispielsweise bis 10kg auf 4,90€. Bezahlt werden kann per Paypal, Vorkasse, Nachnahme, Bankeinzug und Rechnung. 

Viel Spaß beim Stöbern im Shop und guten Durst!

Kommentare:

Katka hat gesagt…

Freu mich das wir uns gefunden haben, habe dich nun in meine Slidebar ;)
Wir habe fast gleichen schlichten Layout Geschmack.Teste gerade auch trink-gesundes Produkte.

LG

Katerina

TinnyMey hat gesagt…

wie witzig, habe heute carpe diem combucha mit cranberry gekauft, is lecker!