20 Februar 2011

Grubengold von Revier Souvenir

Beim Stöbern im Internet habe ich etwas ganz Besonderes gefunden. Sozusagen ein kleines Schätzchen. :) Die Rede ist von Revier Souvenir.


Dort findet man keine klassischen Souvenirs wie man sie kennt. Revier Souvenir hat sich auf die Fahnen geschrieben, Souvenirs anzubieten, die nützlich und authentisch sind. Die das Leben und die Mentalität der Menschen aus der Region widerspiegeln. Ein gelungenes Beispiel dafür ist das 
"Grubengold - Baden wie die Kumpels". 


Das Grubengold befindet sich in einer Glasflasche mit Aluminiumverschluss. Schlicht und edel.
Der Inhalt: schwarzes Badesalz. 

Für ein Vollbad 4-6 Esslöffel in die Badewanne geben. Das Grubengold löst sich komplett auf und duftet nicht nach Kohle, sondern sehr frisch nach Limone. Ein sehr angenehmer Duft. 
Neben diesem Artikel gibt es noch weitere originelle Souvenirs. Ein Besuch in dem kleinen aber sehr feinen Onlineshop lohnt auf alle Fälle.

Von der Testfabrik wurde Revier Souvenir ebenfalls getestet

1 Kommentar:

versponnenes hat gesagt…

Hej,

ich liebe ja solche Tipps!!!! Vielen Dank!!!!

Hab einen schönen Wochenanfang! Katja