21 Februar 2011

Stilrichtung - Le Sack

Heute möchte ich euch den Online-Shop stilrichtung.de vorstellen. Dies ist genau die richtige Adresse für diejenigen, die auf der Suche nach ausgefallenen Geschenkideen sind. Hier gibt es fast nichts, was es nicht gibt. :) Da macht das Stöbern richtig Spaß. Die Navigation im Shop ist sehr kundenfreundlich. Die Produkte sind nach den verschiedensten Kategorien aufgeteilt. So findet man beispielsweise viele Anregungen für Geburtstage etc. in der Kategorie Geschenke für Sie oder Ihn.


Ich habe auf der Website hin und hergeklickt und mich schließlich für ein Produkt aus der Kategorie Dekoration entschieden. Mein Wahl fiel auf die Verwandlungsvase "Le Sack".
Die Vase kam in einem Umschlag zu mir, aber keine Sorge, sie war nicht zerdrückt, denn sie wird einem platt wie eine Flunder nach Hause geliefert. :-)


 Wie man auf dem Foto hoffentlich sehen kann, besteht die Vase einfach aus einem weißen Stück Folie. Um daraus eine Vase zu formen, muss man in Le Sack warmes Wasser einfüllen, damit die Folie weich und formbar wird. Diese kann man dann knautschen und krempeln wie es einem beliebt. Ist man mit seinem Ergebnis zufrieden, einfach kaltes Wasser einfüllen, damit die Vase stabilisiert wird. Das alles geht ruckizucki und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.


Ich bin ganz begeistert. Das ist doch mal wirklich eine richtig originelle Idee, sieht gut aus, alles steht stabil und Le Sack nimmt wieder flach gefaltet minimal Platz im Schrank weg. Die Vase ist auch noch in den Farben blau, orange, grün und klar erhältlich.
Nun noch ein paar Infos zu den AGB's von stilrichtung.de: Der Versand ist ab 20€ kostenlos. Als Zahlungsmöglichkeit stehen einem die Zahlung Kreditkarte, Paypal, Vorkasse und Nachnahme zur Verfügung.

Einen weiteren interessanten Bericht zu Stilrichtung findet ihr bei der Ostseenixe

1 Kommentar:

lalelu hat gesagt…

Danke für den Tip, da werd ich auch mal vorbei schauen.