27 März 2011

Gewonnen hat ...

So meine Lieben, mein Gewinnspiel ist beendet. Danke für die zahlreiche Teilnahme! Ich mach's kurz und schmerzlos. Gewonnen hat:

Da so viele mitgemacht haben, gibt es zusätzlich noch einen kleinen Trostpreis. Dieser geht an:

Herzlichen Glückwunsch! Bitte sendet mir eure Adresse per Mail. Meine Mail-Adresse findet ihr unter Kontakt.

An alle anderen: Bitte seid nicht traurig, leider kann nur einer gewinnen.
  
Aber das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt ;)


Kommentare:

connychaos hat gesagt…

Glückwünsche an die Gewinnerinnen.

gafi1 hat gesagt…

von mir auch herzlichen Glückwusnch :) !

EinHauchMagie hat gesagt…

*quuuiiiiiick* Ich habe was gewonnen.
Ohhhh ich freue mich sooooo...

NiliBine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen :-)

Sonnige Grüße
Bine

Trixi hat gesagt…

Oh Gott wie peinlich, hab momentan sehr viel um die Ohren da in 2 einhalb Wochen die Kommunion von meinem Sohn ist.. Sorry meld mich sofort *in die Ecke stell und schäm*