31 Januar 2011

.•°º¤*•☆• Neujahrsgewinnspiel-die Gewinner •☆•*¤º°•.

So, nun verkünde ich die Gewinner. Sorry, dass ich es nicht gleich gestern gemacht habe, bin momentan im Prüfungsstress. 

Gewonnen haben:
  \(^.^)/
Glückwunsch!!

Bitte einmal die Adresse an mich. Meine Mail-Adresse findet ihr unter dem Reiter Kontakt.


5 Kommentare:

Yuki hat gesagt…

Heezlichen Glückwunsch an alle Gewinner!^-^

sweet veggie hat gesagt…

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

P.S. Prüfungsstress kenne ich, habe ich auch gerade :-)

Denise hat gesagt…

Ich habe gewonnen, jippie!

Das ist eine wirklich gelungene Überraschung, ich befinde mich gerade in der Lernphase und freue mich über jede Aufmunterung.

Ein herzlicher Glückwusch geht auch an Betty und Moppeline! :-)

Herzliche Grüße
Denise

Nicole hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner ;-)!

moppeline123 hat gesagt…

Uiih, ich auch - freu mich! Auch wenn ich es etwas spät entdeckt habe... Glückis an die anderen beiden Glücklichen :-)
Die Mail schicke ich auch gleich los!

Viele Grüße, Sandra