22 Februar 2011

.* ♥* Gewinne *.¸¸.•*´*♥

Im Februar war mir Fortuna wieder hold.
Ich habe so schöne Sachen gewonnen und mich wie verrückt gefreut.

Als erstes möchte ich mich bei Angi bedanken. Bei ihr hatte ich einen Gutschein für Jochen Schweizer gewonnen. Nach langem Hin und Her (ich konnte mich nicht entscheiden) habe ich nun gestern meine Erlebnisbox in Empfang genommen. Angi, danke für den tollen Gewinn und deine Geduld ;)!


Dann möchte ich noch ein dickes Dankeschön an Nicky schicken. Bei ihr hatte ich leckere iChoc Schokolade gewonnen. Lecker, lecker.


Ich möchte ich mich auch bei Funkelsteinchen bedanken. Durch das Gewinnspiel bin ich auf ihr wunderbares Blog gestoßen und habe auch gleich bei ihrem Einstandsgewinnspiel gewonnen. Danke für den schönen Gewinn und die lieben Worte!


Bei Glitzerfrosch's Valentinstagsgewinnspiel hatte ich auch wieder Glück.
Ich habe einen Charm und einen Taschenanhänger von Drachenfels gewonnen. Und bei Drachenfels selbst habe ich zur gleichen Zeit auch einen Charm gewonnen. Man musste eine ziemlich knifflige Rätselfrage beantworten.


Ich liebe diesen Schmuck! Der Taschenanhänger ist riesig und genauso schön knallig rot wie auf dem Foto.

Kommentare:

sternschnuppenzauber hat gesagt…

Glückwunsch zu den vielen tollen Gewinnen!! Die Erlebnisbox hätte ich auch gern und ichoc habe ich auch erst gewonnen :)

Testpilotin hat gesagt…

Danke schön!

gafi1 hat gesagt…

gratuliere, tolle Gewinne ;) !
glg von Gabi :)

Testpilotin hat gesagt…

Danke Gabi! Ich gewinne schon fast so oft wie du :)

Rübe hat gesagt…

Du bist ja ein richiger Glückspilz!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen schönen Gewinnen.

Viele Grüße von Rübe