04 Februar 2011

Freitags-Füller #97

1.   Hallo zusammen.
2.   Ich freue mich auf meine Semesterferien aber nur wenn das Wetter schön wird.
3.    Eigentlich könnte ich mal wieder die Fenster putzen.
4.   Keine Nachrichten sind gute Nachrichten.
5.   Im Kino habe ich kürzlich Narnia gesehen.
6.   Schulterpolster finde ich ganz furchtbar.
7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf ein leckeres Essen, morgen habe  ich nichts geplant und Sonntag möchte ich mit dem Lernen fertig sein!

Den Freitagsfüller gibt es hier.


2 Kommentare:

Das Leben findet heute statt hat gesagt…

Hallo Testpilotin!

Ich freue mich, dass du bei meiner Verlosung mitmachst und bei mir mitliest.

Habe mich natürlich auch auf deinem Blog mal ein bisschen umgesehen. Total interessant!

Ich möchte dir gerne einen Award übergeben.
Wenn du magst, schau bitte hier:
http://funkelsteinchen.blogspot.com/2011/02/award-der-zweite.html

LG Funkelsteinchen

Unknown hat gesagt…

Halli hallo, ich hab da was für dich ;-)
http://trixi3107.blogspot.com/2011/02/mein-erster-blogaward.html

LG und schönes WE Trixi