04 Februar 2011

Blogaward

Ich habe von Funkelsteinchen und Trixi einen Blogaward bekommen. Herzlichen Dank an euch beide.




Wer den Award bekommt, soll folgende Dinge beachten:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post.
Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger.
Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen,
dass sie den Award bekommen haben.

Hmm, okay 7 Dinge über mich....

ich liebe das Meer,
meine Lieblingsfarbe ist grün,
ich habe eine Schwäche für Schokolade,
einer meiner liebsten Filme ist Gran Torino,
früher habe ich bei Lassie immer geheult,
meine Lieblings-Kinderbücher sind "Der verschwundene Elfenschleier" und der "Rote Wolf",
mein Lieblingseis ist Schokolade.

Meine von mir neu entdeckten Blogs, denen ich den Award verleihen möchte, sind:

 
Lesensweise

Ein Hauch Magie
Lexas Blog 
Tobisalroundblog 

Mehr fallen mir nicht ein, bzw. die, die mir noch einfallen, haben schon anderweitig diesen Award erhalten. 


Kommentare:

moppeline123 hat gesagt…

Stöckchen für dich ;-)
http://moppeline123.blogspot.com/2011/02/such-das-stockchen-such-moppel-such-das.html

Und ich habe mal dein Kommentar-fressendes Monsterchen übernommen, dass fand ich so süß und passend :-)

LG Sandra

Lexa hat gesagt…

Ist lieb von dir das du mir einen award verleihen möchtest aber ich mache bei sowas nicht mit :)
Trotzdem noch mal danke :)