25 Februar 2011

Dr.Hauschka Gesichtscreme Melisse

Heute bekam ich von trnd.com mein Testpaket zum Projekt Dr.Hauschka Gesichtscreme Melisse. Die Creme wird ab März 2011 im Handel erhältlich sein.
Um sich ein Urteil über diese Pflegelinie bilden zu können, befanden sich im Startpaket neben der Dr.Hauschka Gesichtscreme Melisse weiterhin einmal Dr.Hauschka Gesichtswaschcreme und einmal das Dr.Hauschka Gesichtstonikum Spezial.
Die Dr.Hauschka Gesichtswaschcreme reinigt die Haut sanft und gründlich mit Mandelmehl, Mandelöl, Weizenkeimöl und verschiedenen Heilpflanzen.
Das Dr.Hauschka Gesichtstonikum Spezial belebt und erfrischt die Haut und wirkt regulierend bei fettiger Haut, die zu einem großporigen Hautbild neigt.
Die Dr.Hauschka Gesichtscreme Melisse ist besonders gut geeignet für empfindliche Mischhaut. Gerötete Haut wird mit Heilpflanzenauszügen beruhigt, fettige Hautpartien hingegen werden wieder matt und trockene Stellen mit Feuchtigkeit versorgt.
Das alles hört sich sehr vielversprechend an und wäre für mich die perfekte Hautpflege. Ich freue mich sehr auf das Testen und werde entsprechend berichten.

1 Kommentar:

EinHauchMagie hat gesagt…

oh mist habe vergessen mich zu bewerben :-))