25 Februar 2011

o2 Gewinnspiel

o2 veranstaltet ein tolles Gewinnspiel für Blogger, Twitterer und Websitenbetreiber. Der Gewinn: ein nagelneues Smartphone! Was man dafür tun muss: Über das Gewinnspiel posten oder twittern und begründen, warum man das ausgewählte Smartphone sein Eigen nennen möchte.
Mein Favorit wäre das Samsung Galaxy S I9000. Meine Wahl fiel auf dieses Handy, da ich mir von Samsung Benutzerfreundlichkeit, Leistungsstärke und Funktionalität verspreche. Neben dem Telefonieren ist mir bei einem Handy eine gute Kamera und die Möglichkeit meine mp3's zu hören sehr wichtig. Das Galaxy hat durchweg gute Testergebnisse geliefert, daher gehe ich davon aus, dass es meinen Ansprüchen gerecht werden würde. 

Technische Daten

Farbe:schwarz
Betriebssystem:Android 2.1
Gesprächszeit:GSM: bis zu 13,2 Std., UMTS: bis zu 6,7 Std.
Gewicht:119g
Abmessungen:122 x 64 x 9,9 mm
Standby Zeit:GSM: bis zu 750 Std., UMTS: bis zu 600 Std.
Displayauflösung:480 x 800 Pixel
Displaytyp:Super AMOLED-Touchscreen
Kameraauflösung:5 MP

Keine Kommentare: