17 Januar 2011

Village Vitamin E & Aloe Vera All Over Body Cream

Seit einiger Zeit teste ich nun die Body Cream von Village Cosmetics aus der Vitamin E Produktlinie. Vitamin E verbessert laut Village Cosmetics das Hautoberflächenrelief, steigert das Feuchthaltevermögen der Haut, erhöht die Enzymaktivität, schützt vor Schäden durch freie Radikale und wirkt entzündungshemmend. Die Creme befindet sich in einer 500 ml fassenden weißen Plastikdose. Der Inhalt schimmert einem durch die Dose hindurch rosa entgegen. Vorfreude! Das Design ist sehr einfach gehalten. Ich finde ich jetzt nicht so prickelnd, aber es kommt ja auch mehr auf den Inhalt an, nicht wahr?

Also Deckelchen aufgeschraubt und die Konsistenz unter die Lupe nehmen. Hm, sieht aus wie Erdbeerjoghurt. Aber zum Glück riecht die Body Cream nicht so. Den Duft zu beschreiben wird jetzt wieder ein schwieriges Unterfangen. Er ist leicht, frisch und blumig - eben wie Frühling. ❀✿❀

Die Anwendung ist sehr angenehm, die Body Cream zieht wirklich schnell ein. Also ideal, wenn es morgens schnell gehen muss. Die Konsistenz ist nicht so fest und fettig, wie bei Body Butter. Die Haut wird spürbar mit Feuchtigkeit versorgt und trockene Hautstellen verschwinden. Weiterer Pluspunkt, die All Over Body Cream gibt es bei Douglas für ca. 5 Euro. Tolle Pflegewirkung zum günstigen Preis.

Kommentare:

gafi1 hat gesagt…

ich darf sie ja auch testen und mir gefiel der Duft anfangs gar nicht. Mittlerweile finde ich ihn aber und die Creme richtig toll :) !
lg Gabi

zahnfeee hat gesagt…

ich habe sie früher auch mal benutzt und muss sagen die Creme ist wirklich klasse, die Haut wird schön zart, die Creme kann man nur empfehlen.
LG zahnfeee