18 Januar 2011

TORQUATO.de Stockholms Konfektyr Fabrik

Ich darf euch heute Stockholms Konfektyr Fabrik Geleefrüchte, die mir von TORQUATO zur Verfügung gestellt wurden, vorstellen.  

TORQUATO ist ein Onlineshop für Kunden, die auf der Suche nach dem Besonderen sind. 
Man findet dort originelle und hochwertige Produkte aus den Bereichen "Papier & Büro", "Haus & Wohnen", "Essen & Trinken" "Tisch & Küche", "Bad & Körperpflege", "Gepäck & Accessoires" sowie "Spielzeug & Kinder".
Das Unternehmen hat sich voll und ganz der Kundenzufriedenheit verschrieben und dieses sowohl mit dem außergewöhnlichen und exclusiven Angebot, als auch mit einem besonders guten Kunden-Service umgesetzt. TORQUATO unterhält auch zwei Ladengeschäfte, in denen das weitreichende Angebot in Augenschein genommen werden kann.




Die Geleefrüchte in höchster Qualität werden vom kleinen schwedischen Familienunternehmen Stockholms Konfektyrfabrik hergestellt, welches schon seit vielen Jahrzehnten besteht und vor allem die Qualität der Produkte in den Mittelpunkt gestellt hat.
Die Geleefrüchte befinden sich in einer hübsch designeden Verpackung - eine verzinnte Blechdose. Sieht schön schlicht und edel aus, also auch gut geeignet als süßes kleines Geschenk.
Zum probieren bekam ich die Sorte Svartvinbärstoppar - schwarze Johannisbeere. Wenn man die Verpackung öffnet, riecht es soo lecker und fruchtig. Die Geleefrüchte sind mit Kristallzucker ummantelt und sehen sehr appetitlich aus.
Sie haben einen angenehmen Biss (nicht zu weich) und schmecken süß und fruchtig. Stockholms Konfektyrfabrik verzichtet übrigens auf künstliche Konservierungsstoffe und verwendet nur erlesene Zutaten. Der verwendete Zucker stammt aus fairem Handel. Dafür und natürlich für den guten Geschmack gibt es von mir volle Punktzahl!

Keine Kommentare: