23 Januar 2011

Sweets to the sweet!

Vor zwei Tagen kam ein super-leckeres Paket von World of Sweets bei mir an. Ich durfte mir dort etwas nach Herzenslust aussuchen. Die Auswahl fiel mir sehr, sehr schwer, weil die Produktpalette einfach riesig ist. Und das habe ich mir ausgesucht:
Wie man sieht, stehe ich auf Cadbury Schokolade.
Leider bekommt man sie im normalen Einzelhandel kaum (zumindest in unserem Ort). Und wenn doch, meist zu einem viel zu hohen Preis. Nun habe ich ja eine sichere und günstige Quelle gefunden. 
Natürlich findet man bei World of Sweets nicht nur Schokoladenriegel, sondern auch eine große Auswahl aus den Bereichen Lakritz, Zuckerwaren, Schokolade, Backwaren, Knabberartikel, Getränke und Frühstück.


Der Shop hat eine tolle Navigation. Mir gefällt besonders gut die Produktsuche nach Ländern. Man findet dort übrigens auch tolle Geschenkideen und erotische Süßigkeiten
Wer also auch eine Naschkatze ist, dem möchte ich den Shop unbedingt ans Herz legen. Hier findet man auch außergewöhnlichere Sachen, als im Supermarkt um die Ecke. Der Versand ging sehr schnell und kostet 4.95€. World of Sweets liefert übrigens auch ins Ausland. Bezahlt werden kann per Paypal, Kreditkarte, Vorkasse, Lastschrift oder Rechnung. Also super Service und Mega-Auswahl. Top!

Hier könnt ihr noch mehr Berichte von weiteren Naschkatzen lesen
Testfabrik
Ostseenixe
Gafis Testblog

Kommentare:

Meli hat gesagt…

Oh, das klingt toll.
Ich bin nämlich auch immer auf der Suche nach Leckereien aus aller Welt :-)

Nicky hat gesagt…

Jammmmy da hast du dir auch was leckeres ausgesucht. Und ? Sind noch ein paar Krümel übrig? Ich stell mir das so toll vor. Du in meinem neuen, großen Sessel bewaffnet mit Schmuserolle und den Schokoriegelchen:-)