21 Januar 2011

Aktionslicht.de

Aktionslicht.de ist ein Online-Shop, bei dem man wunderschöne Dekorationen in Form von Windlichtern bekommt. Ob man nun ein Windlicht als Dekoration für zu hause, Tischdekoration für die Kommunion oder Taufe oder Tischdeko für die eigene Hochzeit sucht, bei Aktionslicht.de steht man vor der Qual der Wahl. 

Die Windlichter kommen in einem Umschlag, welcher verstärkt ist, so dass dem Inhalt nichts passieren kann. Der Druck der Lichter sieht qualitativ hochwertig aus. Wem die angebotenen Motive nicht zusagen, kann auch selber kreativ werden und sich ein Windlicht im individuellen Design kreieren. 
Der Zusammenbau der Lichter geht dank den perforierten Laschen leicht von der Hand, eine Gebrauchsanleitung wird aber mitgeliefert. 

Hier ein Beispiel für eine Menükarte. Eine schöne Idee, etwas Nützliches mit etwas Ästhetischem zu verbinden.


Links ein Beispiel für ein Deko-Windlicht für die eigenen vier Wände und rechts eine Taufdekoration. Ich habe übrigens eine Batterie-Kerze verwendet. Möchte man eine echte Kerze verwenden, muss man im Innern des Windlichtes ein Glas benutzen. Die Lichter können problemlos wieder auseinander gefaltet werden. Ich finde, die Windlichter sind ein schöner Hingucker. Kerzenlicht zaubert ja immer eine schöne wohlige Atmosphäre. Die Lichter sind auch eine schöne Geschenkidee.

Keine Kommentare: