24 Januar 2011

Mach dieses Buch fertig

Butterfly hat eine interessante Aktion gestartet, bei dem dieses Buch durch die Weltgeschichte geschickt wird, um von den Empfängern sprichwörtlich fertig gemacht zu werden.

Auf jeder Seite des Buches findet man Anweisungen, wie man dem Buch auf mal mehr oder weniger kreative Weise den Garaus machen kann. 
Ich habe mir die Anweisung ausgewählt, der Seite einen beliebigen Duft zu verpassen. Da ich das Buch nicht vollstinkern wollte, habe ich dann doch zu Parfum gegriffen. Die Blogger nach mir sollten ja nicht angewidert mit der Nase rümpfen müssen :).
Wer nun auch Lust hat, bei dieser Aktion mit zu machen, kann sich gerne bei Butterfly melden. Schickt ihr einfach eine Mail an: ooyuyuoo(ät)web.de

Nach mir ist übrigens Connychaos dran.
Danke, dass ich mitmachen durfte!

Keine Kommentare: