18 Januar 2011

Der Sessel ist da :)

Anfang diesen Jahres erhielt ich eine Nachricht vom BlackBerry Hörsaal, dass ich einen Sessel gewonnen hätte.
 
Gestern kam das gute Stück dann bei mir an. 

Meine Besucherkatze hatte Angst vor dem Teil. :D

Und heute kam auch noch ein Teil meines Gewinns von der Mitmachaktion bei der Familienmanagerin an. Ich bekam einen Timer und ein Notizheft von Häfft zugeschickt.
Vielen Dank!

Kommentare:

Nicky hat gesagt…

Ich finde den Sessel sooooo schöööön. So einen Sessel habe ich mir schon IMMER gewünscht. Ähm falls du ihn verschrottwichteln möchtest sag Bescheid ;-)

Testpilotin hat gesagt…

Meine Liebe, das würde ich gerne tun, aber die Versandkosten sind bestimmt immens hoch. Aber vielleicht bringe ich ihn nur für dich mal mit zu einem Wichteltreffen :D

Nicole Striepi hat gesagt…

oh der ist wirklich zu schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!

summer31 hat gesagt…

was für ein tolles teil... ganz neidisch guck...
herzlichen glückwunsch

Dorian´s Mama hat gesagt…

der ist perfekt für mich wunderschön ...ich möchte ihn bitte auch , kannst du ihn teilen bitte ??? ;O) oder das sorgerecht zu gleichen tielenaufteilen ...dankeschöööööön ...ich
mmmmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag
ihn ;O)

Nicky hat gesagt…

Ich kann ihn auch abholen, kein Thema :-)

bella hat gesagt…

Der Sessel ist wirklich ein Traum, meinen herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

Vllt magst du auch bei meinem Blog mal vorbeischauen? Ich habe derzeit ein Gewinnspiel ;)

www.mybeautyandfashionfavs.blogspot.com