05 Januar 2011

Brandt Knuspertest

Vor einiger Zeit bekam ich ein ganz tolles (und vor allem leckeres) Testpaket von Brandt zugeschickt. Die Firma Brandt kennt so ziemlich jeder, denke ich. Für mich stand dieser Name bisher vor allem für den bekannten Original Markenzwieback. Aber dank dem Testpaket durfte ich nun viele neue Varianten kennen lernen.
Mein tolles Testpaket
Als erstes stachen mir die beiden "Zwiebra" Tüten ins Auge.

Diese neue Sorte gibt es in den Geschmacksrichtungen Milch-Schoko und Milch-Erdbeer. Die sehen nicht nur lustig aus, sondern riechen auch sehr lecker. Naja und schmecken tun sie natürlich auch. ;)
Auch gänzlich neu waren mir die "Kleinen Scheibchen" von Brandt. Dies sind hauchdünne Scheiben, ähnlich wie Knäckebrot. Es gibt sie in den Sorten Klassik, Sesam und Rustikal. In einer Packung befinden sich fünf Portionspackungen. So bleiben die Scheiben lange frisch und knusprig. Am leckersten fand ich die Sorte Rustikal, diese schmeckt schön herzhaft.
Außerdem war in meinem Paket eine Packung von jeder "Snack Pack" Sorte zu finden. In jedem Einzelpack befinden sich zwei Scheiben Zwieback. Ideal also zum mitnehmen.

Es gibt sie in folgenden Geschmacksrichtungen: Original Markenzwieback, Schoko und Kokos. Den Original Zwieback kannte ich ja schon. Die beiden anderen Sorten hatte ich bisher noch nicht probiert. Die Schoko-Variante ist sehr lecker. Der knusprige Zwieback und der Geschmack der Zartbitterschokolade passen sehr gut zusammen. Auf der Variante Kokos befinden sich viele Kokosraspeln. Diese Variante ist süßer als die Zartbittersorte und auch sehr schmackhaft.
Die extra Abpackungen finde ich sehr praktisch. Auf Reisen, für die Schule oder Uni sind sie ideal.


Kommentare:

Bianka hat gesagt…

Oooh, die Sachen sehen echt lecker aus.
Sag mal, wurdest du von Brandt angeschrieben und gefragt ob du testen magst oder hast du Brandt angeschrieben?
Die Zwieback würde ich nämlich auch echt gerne für den Blog testen, ist mal was anderes als immer nur Reviews über Kosmetik zu schreiben :)

Testpilotin hat gesagt…

Hallo,

für diesen Test habe ich selbst angefragt. Viel Spaß dann beim probieren :)

LG

Nicky hat gesagt…

Ich habe mich ja auf den ersten Blick in die Milcherdbeer Zwiebäcke/backe(- oh man was ist denn die Mehrzahl?-) verliebt !