04 Januar 2011

Tassimo und Jacobs-Kaffee Vielfalt

Nun "wohnt" die Tassimo ja schon eine ganze Weile in meiner Küche. Und ich muss sagen, dass ich darüber sehr froh bin ;)
In der vergangenen Zeit habe ich noch zweimal etwas von Jacobs gewonnen.
Eine süße Kanne und Jacobs Krönung 
Ein Jacobs Vielfalt Paket
Mittlerweile habe ich mich auch ganz gut durch das Tassimo Sortiment durchprobiert und habe dabei auch den einen oder anderen Favoriten gefunden.
Mit großem Abstand auf dem ersten Platz
Jacobs Caramel Macchiato
auf dem zweiten Platz
Jacobs Cappuccino
Darüber hinaus findet bei uns der Milka Kakao großen Anklang. Ich habe auch schon andere Kakao-Sorten und Tee probiert. Davon war ich alles andere als angetan. Auch von der Jacobs Krönung bin ich nicht ganz so begeistert, mir ist der Kaffee viel zu kräftig. Aber ich trinke sowieso viel lieber Latte Macchiato und Cappuccino. Mit der Tassimo bin ich auch sehr zufrieden. Die Handhabung ist wirklich sprichwörtlich kinderleicht. Einziger Kritikpunkt für mich ist der verursachte Müll.

Kommentare:

sandraswelt73 hat gesagt…

Sehr,sehr lecker!
Probier doch mal den Caffee Choco, den finde ich auch noch echt toll!

LG
Sandra

Creative-Pink hat gesagt…

Na, wenn der Caramel Macchiato so gut ist muss ich den auch mal probieren. Hab das jetzt schon öfter gehört. Bisher trinke ich immer den normalen Macchiato.

Falballa hat gesagt…

Ich finde die Maschine leider auch sehr laut.... aber ansonsten absolut tolles Gerät. Wir sind Wenig-Kaffeetrinker... aber wenn wir jetzt welchen trinken, dann wenigstens guten!