19 November 2010

Personello Glasfoto


Durch die Testladies durfte ich den Fotogeschenke Hersteller Personello testen und mir ein Glasfoto bestellen. Die Glasfotos sind in mehreren Formaten verfügbar. Zusätzlich kann man sich zu dem Glasfoto einen Leuchtsockel bestellen.
Zunächst muss man sich aber entscheiden, ob man ein eigenes Foto oder eines der unzähligen Vorlagen verwenden möchte. Darüber hinaus kann man auch einen eigenen Text hinzufügen. Wer sich für ein eigenes Foto entscheidet kann diese mit verschiedenen Collagen selbst aufpeppen oder die Funktion "PimpMyPicture" nutzen. Innerhalb von 24 Stunden werden die Fotos von Personello bearbeitet und per Mail zur Verfügung gestellt. Diese Funktion habe ich genutzt und es waren wirklich viele tolle Varianten des Ursprungsfoto dabei, so dass die Entscheidung sehr schwer fiel. 
Zum Glasfoto habe ich mir auch einen Leuchtsockel bestellt. Dieser wird an den Strom angeschlossen und darauf wird dann das Glasfoto gestellt. So sieht das Glasfoto beleuchtet aus:




Das Glasbild wird in einem geschmackvollem Geschenkkarton geliefert. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Alles in allem kann ich sagen, dass ich mit der Qualität und dem Service sehr zufrieden war bzw. bin. Bei Personello gibt es neben Glasfotos noch viele andere tolle Geschenkideen. Ein Besuch lohnt sich, gerade jetzt so kurz vor Weihnachten. Für die Leser meines Blogs wurde mir für die Bestellung eines Glasfotos ein 10% Rabatt Gutschein zur Verfügung gestellt (erscheint erst im Warenkorb).

Keine Kommentare: