18 November 2010

Zahngel mit Glamoureffekt

Heute möchte ich euch das neue Bio Minze Zahngel 2 in 1 von Logodent vorstellen, welches ich freundlicherweise zum testen bekommen habe. Es ist das erste als Naturkosmetik zertifizierte 2 in 1 Zahnpflegeprodukt. Das Zahngel wird entweder ganz normal als Zahngel verwendet oder in Wasser aufgelöst als Mundwasser verwendet.


Das Zahngel befindet sich in einer praktischen Applikatorflasche und kann so gut dosiert werden. Das Zahngel ist von der Konsistenz flüssiger als normale Zahncreme. Für die nötige Frische und Pflege sorgen Inhaltsstoffe wie Aloe Vera, Echinacea, Kieselsäure und Bio-Minzöl. Mir gefällt es sehr gut, da das Zahngel schön schäumt und ein minzig-frisches Gefühl im Mund hinterlässt. Und für alle, die es ein wenig glamurös mögen: im Zahngel befinden sich viele kleine Glimmerpartikel. :)



Wichtig zu erwähnen: Das Zahngel enthält kein Fluorid und wurde als "Kontrollierte Naturkosmetik" nach BDIH und NaTrue zertifiziert. Weitere Informationen zu Zahnpflegeprodukten von Logona findet man hier.

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Kommt das Glimmer dann auch auf die Zähne? Also Glitzern die Zähne dannach?
Lustige Sache :D
Lg Sandra

Testpilotin hat gesagt…

Hallo,
nein, es glitzert nicht auf den Zähnen :). Ja ich fand's auch lustig und es sieht halt schön aus. Vielleicht auch was für "putz-unwillige" Kiddies.

LG