11 November 2010

goodbye make-up von bebe Young Care

Ich habe von einer lieben Freundin 2 Packungen der neuen Feuchtigkeitscreme von bebe Young Care zum testen bekommen.




Der Hersteller verspricht:
“bebe Young Care goodbye make-up pflegt deine Haut wunderbar soft und zaubert einen Hauch Farbe auf sie für einen natürlich schönen Teint – ganz ohne Make-up. Die leichte Pflege mit mineralischen Farbpigmenten ist auf deinen individuellen Hautton abgestimmt und sorgt für einen ebenmäßigeren Teint. Gleichzeitig spendet bebe Young Care goodbye make-up deiner Haut 24h Feuchtigkeit für softe Haut und einen natürlich schönen Teint.”
Es ist für alle Hauttypen geeignet, enthält UV-Filter und die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch getestet.

Ich habe die Creme nun ein paar Tage getestet. Hier mein Eindruck:
Die Creme ist sehr angenehm aufzutragen, lässt sich gut verteilen und ist sehr ergiebig. Die Haut wird außerdem gut mit Feuchtigkeit versorgt. Sie enthält aber wirklich nur einen Hauch Farbe und deckt nicht so stark ab wie Make-up. Dafür erhält man einen natürlich frischen und ebenmäßigen Teint.


Eine Tube enthält 40ml und ist in hell und dunkel erhältlich.

Keine Kommentare: