10 November 2010

Voodoo Zauber

Wenn man an Voodoo-Puppen denkt, hat man ja ein eher negatives Bild im Kopf. Bei voodolls.de findet man ganz entzückende Voodoo-Puppen, deren Intention positiv ist. So fungieren sie eher als Beschützer und Helfer im Alltag.

Ich habe mich für "Black Mamba" entschieden. Das kleine Kerlchen sieht doch sehr verschmitzt aus, oder?
Seine magischen Fähigkeiten klingen viel versprechend und durchaus nützlich. Auf www.voodolls.de heißt es:



"Black Mamba verkörpert geballte uralte, schwarze Magie und sein Ruf als unschlagbarer Magier eilt ihm weit voraus. In die falschen Hände geraten, kann er ohne weiteres sehr viel Unheil anrichten.
Schnauze voll von arroganten Kollegen, einem psychopatischen Chef, selbstverliebten Egoisten? Hier der effektivste Universal-Schutz gegen Widerlinge!
Hoffentlich bist Du nicht einer von denen, die im Kino an den falschen Stellen laut lachen und ständig mit der Gummibärchen-Tüte knistern. Bei so etwas kann er ausflippen...
Black Mamba schützt Dich vor gehässigen und böse gesinnten Menschen und verpasst ihnen - wenn nötig - einen Fluch, der sie für immer aus dem Verkehr zieht. Sei vorsichtig mit ihm!"


Black Mamba wurde in einer Box zusammen mit einem magischen Säckchen geliefert. Ebenfalls im Lieferumfang enthalten war eine Beschreibung, sowie eine Anleitung für das Beschwörungs-Ritual. ;)
Sie bietet mehrere Befestigungsmöglichkeiten (Kette und Handystrap). Die Puppe wirkt sehr hochwertig und stabil, man kann sie keinesfalls mit irgendwelchen Billigvarianten vom Flohmarkt vergleichen. Ich werde sie an meine Tasche befestigen, auf dass mir Black Mamba alle nervigen Leute vom Hals hält. ;)


Neben vielen unterschiedlichen Voodoo-Puppen kann man bei www.voodolls.de auch sogenannte Happymaker Cute 'n Carry finden. Diese kleinen Kreaturen verstecken in Ihrem Inneren eine Tasche.

Darüber hinaus gibt es auf voddolls.de die süßen Happymaker Large. Ich bekam so einen Happymaker zusätzlich zugeschickt. Dafür noch ein extra Dankeschön!! Die Happymaker sind handgearbeitet, so dass jede Puppe ein Unikat ist. Ich habe mich in meinen Happymaker sofort verliebt. Ich finde, die Puppe sieht so goldig aus, aber seht selbst:


Wer kann schon diesen Augen widerstehen? :-D Ich nicht und ich gebe ihn auch nicht mehr her!

Ich finde die Idee und das Konzept von www.voodolls.de sehr stimmig. Es gibt die unterschiedlichsten Puppen-Charaktere, die zu den unterschiedlichsten Gegebenheiten passen. Ob sie letztendlich etwas bewirken...? Das zu glauben, bleibt jedem selbst überlassen. Auf alle Fälle findet man bei www.voodolls.de ausgefallene Geschenkideen.

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Toller Bericht!
Nette Idee auch schon für Weihnachten!

Testpilotin hat gesagt…

Hey,

danke fürs Feedback. Ich werde auf alle Fälle noch einen für den Adventskalender bestellen.

LG

Voodoo Puppe hat gesagt…

Hiho,

die kleinen sind eine sehr tolle Geschenkidee. Doch auch diese Puppe ist ein absoluter Hit - zumindest für alle Fussballfans ;)

Schaut einfach mal selbst:

Was das auch immer mit Voodoo zu tun hat ;) Bitte erkläre es mir;)

Voodoo Puppe