02 Mai 2011

brandnooz Blogger Club - Omas Milchreis von Ravensberger

Aktuell gibt es wieder tolle News von brandnooz, denn
brandnooz sucht 1.000 „Omas Milchreis“ Produkttester
Wenn das kein leckerer Test ist.

Milchreis wie von Oma – nun zu jeder Zeit
Der gute Milchreis, wie ihn Oma damals zubereitet hat.... Liebevoll hat sie ihn langsam mit dem Holzlöffel umgerührt, während er auf ganz zarter Flamme im großen Topf vor sich hin köchelte und so seinen einzigartigen Geschmack entfaltete. Genau das bietet nun „Omas Milchreis“ für den spontanen Milchreisgenuss, bei dem Qualität, Tradition und Natürlichkeit nicht zu kurz kommen dürfen.

Überzeuge Dich selbst von Omas Milchreis!
Lass auch Dich begeistern und sei einer von 1.000 Noozies, die ein leckeres Ravensberger „Omas Milchreis“- Paket, bestehend aus jeweils 4 Packungen „Schwarzkirsche“ und „Gartenapfel“, nach Hause geliefert bekommen.


Ich liebe ja Milchreis, daher bin ich schon ganz gespannt, ob mir diese Variante geschmacklich zusagt.

Wenn auch du testen willst besuche doch mal brandnooz, denn dort gibt es immer aktuelle Informationen zu neuen Produkten und Warenproben bei www.brandnooz.de

Kommentare:

Meinstern hat gesagt…

milchreis-hmm lecker.

Testpilotin hat gesagt…

Ja, ich bin auch schon gespannt. Hoffentlich schmeckt er auch *yammi*