28 April 2011

Chocotelegram von Chocolissimo.de

Neulich erhielt ich ein süßes Telegramm von Chocolissimo. Dies ist ein Anbieter, bei dem man unter anderem selbst erstellte oder fertige Chocotelegramme verschicken kann.
Wenn man eine schokoladige Nachricht selbst erstellen möchte, wählt man zunächst aus wieviel Zeichen das Telegramm enthalten soll. Möglich ist es, lediglich sieben Zeichen oder bis zu 60 Zeichen zu versenden.
Die gewünschten Zeichen werden per Tastatur eingegeben. Sonderzeichen stehen ebenfalls zur Verfügung. Anschließend wählt man die Art der Verpackung aus. Zur Auswahl stehen Schachteln in diversen Designs, aber auch edle Holzkästchen und Metalldosen.
Die Schokolade besteht zu mindestens 33% aus Kakao. Die Zutatenliste liest sich sehr gut, da sehr kurz und daher qualitativ entsprechend hochwertig. Vom Geschmack würde ich die Schokolade als zart schmelzend und schokoladig beschreiben. Gleiches gilt ebenso für die weiße Schokolade.
Neben dem originellen Chocotelegramm gibt es bei Chocolissimo darüberhinaus:

- Pralinen
- Schokolade in Form von Tafeln und Figuren
- Trinkschokolade auch in Bio Qualität
- Nüsse und Früchte in Schokolade
- Personalisierte Schokolade zum Beispiel Schokoladen Postkarten

Für jeden Anlass, egal ob Geburtstag, Feiertag oder Hochzeit findet sich ein passendes und wohlschmeckendes Geschenk. Die Versandkosten betragen bis 3 kg 4,90€. Bezahlt werden kann per Kreditkarte, Paypal, Sofortüberweisung und Vorkasse. Es gibt keinen Mindestbestellwert. Gerade zum Muttertag eine schöne und originelle Idee.


Keine Kommentare: