03 Mai 2011

beckers bester in der Box

Vor einiger Zeit bekam ich von beckers bester ein super schweres Paket zugeschickt. Neugierig wurde das Paket geöffnet. Ich bekam eine 5 Liter Box beckers bester Orangensaft zugeschickt.
Das Besondere an beckers in der Box ist, neben der großen Menge (5 Liter reichen bei uns eine Weile) die Tatsache, dass der Saft nach Öffnung ganze drei Monate genießbar bleibt! Und das ohne Kühlung. An der Box befindet sich nämlich ein Zapfhahn, durch den kein Sauerstoff in den Beutel, in dem sich der Saft befindet, kommt.
Der Beutel zieht sich von allein zusammen. Ohne Sauerstoff bleibt der Saft frisch. So kann auf Zusatz von Konservierungsstoffen verzichtet werden.
Die Handhabung der Box ist kinderleicht. Einfach den Zapfhahn nach außen ziehen und feststecken. Mit einem Knopfdruck fließt der Saft ins Glas.
Der Orangensaft war sehr mild und bekömmlich und hat bei uns reißenden Absatz gefunden.
Kaum war das Glas gefüllt, war es schwupps schon wieder leer. :D

In der großen Box erhältlich ist neben dem Orangensaft:
Apfelsaft klar und naturtrüb, Bioland Apfelsaft, Multivitaminsaft und Apfel-Holunderblüte.

In der kleineren 3 Liter Box erhältlich:
Sauerkirsch-Nektar, schwarze Johannisbeer Nektar, Quitten Nektar, Rhabarber Nektar, Multivitamin, Aronia Saft

Bezahlt werden kann per Vorkasse oder Lastschrift. Bis 31 kg fallen Versandkosten in Höhe von 4,49€ an.

1 Kommentar:

Katka hat gesagt…

Wurde auch gerne testen, meine Kids leiben Säfte.

LG

Katka