04 Mai 2011

Lüttes Welt - Kleiner Seeräuber Badeschaumkissen

In einem kleinen Seifengeschäft habe ich letztens dieses Badeschaumkissen entdeckt. Vielleicht bin ich Hinterwäldler, aber ich habe noch nie etwas von Badeschaumkissen gehört. Also ab damit in den Einkaufskorb!



So süß sieht die Verpackung aus:
Das Kissen wird in das warme Badewasser getaucht, wodurch es sich aufbläst. Durch das Knautschen des Tuches wird fleißig Schaum produziert. Für die Kleinen ein super Spaß. Das Kissen kann zum Schluss auch gut als Waschtuch benutzt werden. Die Inhaltsstoffe wirken rückfettend und sorgen für eine weich gepflegte Haut.
Das Wasser verfärbt sich in ein schönes Grün und duftet herrlich fruchtig, aber nicht zu aufdringlich. Das Kissen ist leider nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet.
Noch erwähnenswert: Es handelt sich hierbei um BDIH kontrollierte Naturkosmetik und mit dem Kauf wird das Kinderhospiz Sterntaler unterstützt. Kaufempfehlung meinerseits. :D

Edit
Weil es gerade im Kommentar angesprochen wurde: es gibt auf der Homepage der Firma eine Händlersuche. 

Kommentare:

Rike hat gesagt…

Das ist ja cool! Muss ich mal die Augen nach offen halten. Aber ein kleines Seifengeschäft o.ä. haben wir hier leider nicht. Nur die großen Ketten. :( LG

Testpilotin hat gesagt…

Hm, vielleicht findet man das auch bei DM oder so. LG

° - Isabel - ° hat gesagt…

Wie süß O.O Ich liebe sowas :) hatte auch mal sowas ähnliches... mit gelber,roter und blauer Farbe...weiß nimmer wie das heißt ... mit so ner Krake drauf ^^