04 März 2011

saymo.de - Ankündigung Shop-Test

Der Lebensmittel-Onlineshop saymo.de gibt Bloggern die Gelegenheit, sich von der Qualität und dem Service von saymo.de zu überzeugen. Ich habe mich für die Aktion beworben und die Nachricht erhalten, dass ich den Shop testen darf. 

In meinem Fall wird mir ein bereits zusammengestelltes Paket zugeschickt. Ich bin schon ganz gespannt, was ich aus der großen Vielfalt von saymo.de testen darf. Ich hoffe nur, es sind keine Reiss-auf-und-ab-in-den-Topf-Sachen dabei. :)

Der Shop gefällt mir auch von der Optik sehr gut. Alle Produkte sind schön in Themen und Kategorien aufgeteilt, so dass sich der Kunde gut zurechtfindet. Neben dem Shop möchte ich auch den saymo-Blog empfehlen. Dort findet man viele interessante Rezeptideen und noch viel mehr.

So und nun noch eine gute Nachricht für alle Blogger: Saymo.de sucht noch Blogger zum testen. Hier die Nachricht von saymo.de an euch:

"Habt Ihr auch Lust den Lebensmittel Online Shop von saymo zu testen? Ihr wisst ja, dass es recht neu ist, Lebensmittel Online zu bestellen. Hierzu möchte saymo Euch die Gelegenheit für einen Testkauf geben. Das Vorgehen ist einfach: Ihr wendet Euch an service@saymo.de mit der Info, dass Ihr gerne Testblogger sein möchtet. Wichtig ist hier, Euren Blog mitzuteilen. Nach Prüfung seitens saymo bekommt Ihr ein Budget vorgegeben für das ihr virutell bei saymo einkaufen könnt oder direkt ein Testpaket. Die Produkte bekommt Ihr dann schnell mit DHL zugesandt. Alles für Euch natürlich kostenfrei."
 
Schreibt einfach eine eMail an service@saymo.de und alle weiteren Infos werden Euch dann mitgeteilt.


Keine Kommentare: