22 Februar 2011

Lieber Postbote ...

ich danke dir dafür, dass du immer so fleißig bist! In den vergangenen Tagen kamen wieder so schöne Dinge an.
Nivea long repair - Shampoo und Spülung. Das ist schon seit ein paar Tagen in Gebrauch.


Dieser Farbrausch kommt von Herbal-Circle. Enthalten Genial geschmeidig Shampoo und Pflegespülung. Wird demnächst getestet.


Durch eine Aktion auf Facebook darf ich Mellerud Bio testen. Dann werde ich heute mal loslegen. :)


Und dann kam noch ein tolles Paket aus meiner Heimat an. Boah, wieder so tolle Sachen.


Die nächsten Testreports sind damit gesichert. Und ich überlege, ob ich dem Postboten auch mal eine Kleinigkeit überreichen sollte ....

Kommentare:

connychaos hat gesagt…

Mein Paketbote bekommt von meinen Testpäckchen von trnd und co immer ein paar Proben ab und ab und an schenke ich ihm als kleine Nettigkeit ne Tafel Schoki oder so. Mache ich bei der Briefträgerin auch ab und an.

Bin gespannt, was du über die beiden Haarpflegeprodukte berichtest.

LG

Conny

Testpilotin hat gesagt…

Hallo,

ja ich denke, es wird Zeit, mich mal erkenntlich zu zeigen. Der arme Mann muss immer so schwer schleppen.