10 Februar 2011

OLAZ Total Effects Touch of Foundation

Ich bekam von for me Olaz Touch of Foundation zum testen. 
Olaz verspricht:
"Total Effects Touch of Foundation kombiniert 7 hochwirksame Anti-Ageing-Lösungen mit der Farbtechnologie von Max Factor Make-up.

So verleiht es der Haut nicht nur ein jugendliches Aussehen, sondern gleichzeitig einen strahlend ebenmäßigen Teint in nur einem Schritt!
  • Effektive Anti-Ageing-Pflege mit Vitaniacin-Komplex und einem Hauch Max Factor Make-up
  • Reduziert sichtbar feine Linien und Fältchen
  • Gleicht Farbunterschiede in der Haut aus und mildert Unebenheiten
  • Inklusive Breitband UVA/UVB–Schutz mit Lichtschutzfaktor 15"
Touch of Foundation ist in zwei Farbnuancen erhältlich: „Für helle bis mittlere Hauttypen“ und „Für mittlere bis dunklere Hauttypen“ Ich bekam zum Testen für mittlere bis dunklere Hauttypen.

Das hört sich ja alles schon sehr gut an. Also ausgepackt und erst einmal geschnuppert.
Die Foundation riecht sehr gut. Nicht zu aufdringlich - damit gibt es schon mal nicht das Problem mit tränenden Augen. Die Foundation ist sehr reichhaltig, für mich von Vorteil, da meine Gesichtshaut zur Zeit jede Menge Feuchtigkeit gebrauchen kann. Alles lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen ein. Die Haut wirkt ebenmäßiger, aber nicht gänzlich abgedeckt. Ich bin mit der Foundation sehr zufrieden.


1 Kommentar:

Beauty Engel hat gesagt…

hey...danke für deinen kommentar :) mir gehts genau so mit den langen posts, dann lese ich mir nur das fazit durch ;)

LG