07 Februar 2011

K+L Wall Art

Ich durfte den Onlineshop für Wandtatoos, Leinwanddrucke, Wallprints und viele andere Deko-Ideen Wall-Art testen. Ich konnte mir ein Wandtatoo aussuchen und ich muss sagen, die Auswahl fiel wirklich schwer. Es gibt für jeden Raum, zu jedem Thema und für jedes Alter eine große Auswahl an Wandtatoo-Motiven. 
Die Wandtatoos sind Vinylfolien, die sich auch unregelmäßigen Untergründen, wie zum Beispiel Rauhfasertapeten anpassen. Und wenn einem das Motiv irgendwann nicht mehr gefällt oder einfach einem neuen weichen muss: die Tatoos lassen sich auch wieder rückstandslos entfernen.

Ich habe mich für ein Wandtatoo für den Dielenbereich entschieden, in meiner Lieblingsfarbe grün. 
 "Tritt ein, bring Glück herein!"
Wir haben in diesem Bereich Rauhfasertapete, der Untergrund war also entsprechend unregelmäßig. Ich musste zwar bei den filigranen Elementen sehr vorsichtig vorgehen, aber alles klebt sehr gut. Man kann auch einen Fön benutzen, um die Folie noch flexibler zu machen, aber es hat auch ohne diesen Kniff gut geklappt. 
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Farbe des Tatoos entspricht genau meinen Erwartungen, die Qualität des Tatoos ist sehr gut. Ein Besuch im Onlineshop lohnt sich auf alle Fälle. Übrigens: Wall-Art hat für seine Facebook-Fans eine tolle Aktion gestartet.

Kommentare:

Bina hat gesagt…

das sieht toll aus.
toller blog.
liebe grüße

wattlaeuferin hat gesagt…

oh das sieht wirklich schön aus, leider passt es vom Stil nicht bei mir rein :-(
Wie/woher bekommst du eigentlich die ganzen Produkttests?
Liebe Grüße
Lara