08 Februar 2011

Geschenke für Freunde

Bald ist es wieder soweit .... der Valentinstag steht vor der Tür. Beim Stöbern nach der Geschenkidee bin ich auf Geschenk für Freunde gestolpert. Und ich war auf Anhieb begeistert. Denn hier gibt es wirklich die ausgefallensten Sachen zum Verschenken.


Der ganze Internetauftritt besticht durch seine Originalität. Beim Stöbern entdeckte ich einen Kirmesmarkt (nur für den Fall, dass euch normales Online-Shopping langweilt). Ihr findet dort eine Schießbude, einen Süßspeisenstand, ein Karusell, eine Geisterbahn, ein Rotlichtviertel und ein stilles Örtchen. An jedem dieser Örtlichkeiten kann man seinen Einkaufskorb füllen. 

Nun gut, ich wollte ja nach etwas Tollem für den Valentinstag stöbern. Doch was schenkt man einem Mann zum besagtem Tag? Ich wollte auf jeden Fall etwas Neues und Originelles verschenken. Bei Geschenke für Freunde gibt es zum Valentinstag eine extra Kategorie. 


Ziemlich schnell hatte ich mich dann auch entschieden. Die Geschenke kamen schick verpackt in einer Papiertüte bei mir an. Mit dabei war auch eine super-liebe Karte. Das erfreut das Blogger-Herz und ich möchte schon fast allein dafür ein Punkt vergeben :)


Ich finde die Idee mit der Papiertüte richtig süß. Ganz vorsichtig habe ich sie geöffnet und nach den Geschenken geschaut. Et voilà ...


... meine Valentinstagsgeschenke. Ich habe mich für den süßen, kleinen Liebeskranich entschieden.
Auf der Shop-Seite steht dazu:

"Kranich, trag auf deinen Flügeln Hoffnung in die Welt und nimm auf dem Rückweg die Sorgen mit.
Als kleine Hoffnungsträger möchten die Onia Kraniche ihren neuen Besitzern Kraft geben, ihr Herz erwärmen oder ein Lächeln auf das Gesicht zaubern. Jeder Onia Kranich ist ein gefaltetes Unikat aus japanischem Origami-Papier und trägt eine Botschaft voller Hoffnung, Liebe oder Glück. Zu wem Sie wollen."

Der Kranich befindet sich in einer kleinen Dose mit dem aufgedruckten Spruch:
"Ich schenke Dir Liebe. Ich denke an Dich, ohne nachzudenken."



Zusätzlich habe ich mich noch für Lose Geschenke entschieden. In der Box finden sich 50 Lose, 5 davon können selbst ausgefüllt werden. Die anderen Lose sind bestimmten Gefallen zugeordnet. Natürlich ist auch die eine oder andere Niete dabei, aber es finden sich auch Joker unter den Losen. Wie es so schön im Shop geschrieben steht: "Es ist immer etwas Los!" 

Ich habe mal ein Los "Probe gezogen" und es war auch gleich ein Joker :)

Aber keine Angst, die Gefallen sind nicht besonders schlimm. Es sind Sachen dabei, wie Sonntags Brötchen holen oder einen Monat den Müll nicht raus bringen müssen (naja vielleicht ein bisschen schlimm). ;) Diese Losbox gibt es übrigens auch als Variante für die Frau!!! 
Mein Fazit darf natürlich nicht fehlen. Ich hoffe, meine Begeisterung für diesen Shop war etwas heraus zu lesen. Ich gebe volle Punktzahl!

Nun noch zu ein paar Fakten: Der Versand kostet 4,95€. Bezahlen könnt ihr per PayPal, Vorkasse, Sofortüberweisung, BillPay, Kreditkarte, Lastschrift, Nachnahme und auf Rechnung.

Hier könnt ihr noch einen weiteren Test zu Geschenke für Freunde lesen
Testfabrik

Kommentare:

Tink hat gesagt…

das sieht echt nach super Ideen aus. Werde den Shop gleich mal genauer anschauen.

moppeline123 hat gesagt…

Ein toller Shop - muss ich mir merken :-)

Sag mal, hattest du meine Adresse wegen deinem Gewinnspiel bekommen. Hab leider nichts von dir gehört...

LG sandra / moppeline123

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
.... das ist ja genial.... ein toller Tip, da werd ich gleich mal losstöbern. Die Lose finde ich einfach nur genial. Hoffnungsfrohe Huggibuzzels Myriam