09 Januar 2011

Village Badefeeling Lemongras

Ich hatte ja von der Firma Village ein Testpaket erhalten. Darin enthalten war ein Badestick Lemongras. In einer Packung befindet sich ein Stick, der für ein Vollbad ausreichend ist. Gesehen habe ich diese Sticks schon bei Douglas. Sie kosten ca. 4 Euro. Der Preis rechtfertigt sich sicher unter anderem dadurch, dass die Sticks handgemacht sind und durch die qualitativ hochwertigen Inhaltsstoffe.


Im Stick enthalten sind Kakaobutter und Olivenöl, was dafür sorgt, dass sich die Haut nach dem Baden weich und gepflegt anfühlt. Eincremen kann man anschließend auslassen. Der Duft hat mir sehr gut gefallen. Erhältlich sind die Sticks in den Sorten:

 

  • Grapefruit
  • Vanille
  • Lemongras
  • Orange
  • Ringelblume
  • Lavendel
  • Rose 



Sicher haben die Sticks einen recht stolzen Preis, aber zum gelegentlichen verwöhnen sind sie wunderbar.

Kommentare:

Vroe´s/Vroenchen´s Blog hat gesagt…

Wuhaha ich freu mich schon auf mein Testpaket;)

Nicky hat gesagt…

Ich könnte heulen - warum nur habe ich keine Badewanne :-(((

Testpilotin hat gesagt…

Ja freue dich ruhig, sind tolle Sachen dabei.:) LG

Testpilotin hat gesagt…

Nicky, das ist wirklich doof. Ohne Wanne ginge bei mir garnicht. LG

Mama-Muetze hat gesagt…

Ich hatte die Sorte Rose. Der Duft war mir etwas zu schwach, aber es hat die Haut toll gepflegt. Da ich eher fruchtige Düfte mag werde ich wohl mal zu Douglas wandern ...
Gruß