24 Januar 2011

Stars in meinem Wohnzimmer

Auf Facebook hatte ich Glück, ich wurde als Photolini Tester ausgewählt. Vielen Dank dafür!
Photolini ist eine Website, auf der man sich seine eigene Fotowand erstellen kann. 


Einfach aus den zur Verfügung gestellten Motiven wählen oder seine eigenen Bilder hochladen, Formate auswählen und fertig. 


Die Photoplatten gibt es in vielen unterschiedlichen Maßen und Formen. Eine Platte ist bereits ab einen Preis von 4,95€ zu haben.
Der Versand erfolgte sehr schnell, alle Platten waren einzeln verpackt, so dass beim Transport nichts zerkratzen kann. Im Paket befanden sich zudem ein Paar Handschuhe und die Magnete, um die Platten an der Wand zu befestigen.

Ich habe mir folgende Motive ausgewählt:
Die Platten haben eine tolle Bild-Qualität. Innerhalb von fünf Minuten hat man seine Wand aufgepeppt. Auf jeder Platte befindet sich ein Magnet. An der Wand werden Metallplättchen mit Hilfe von Power Stripes befestigt. Die Photoplatten sind sehr leicht, ich denke daher, dass die Magneten diese auch halten werden. Die Platten hängen jetzt im Wohnzimmer, in schwarz-weiß passend zu den restlichen Bildern.
Und, wer erkennt diese berühmten Herren? :)

Kommentare:

Meli hat gesagt…

Klasse, was du dir ausgesucht hast.
Mir gefällt der Joker am besten, obwohl für meinen Mann wären Bud Spencer und Terence Hill das richtige ;-)

Testpilotin hat gesagt…

Ja, Joker ist auch mein Favorit. :D

schuhfreak hat gesagt…

Hi, super Idee. Viele Grüße