25 Januar 2011

Kölln Smelk Haferdrink

Von Kölln bekam ich Smelk Haferdrink zum Testen zugeschickt. Ich bekam alle drei Sorten zum probieren: Smelk Haferdrink Classic, Smelk Haferdrink Schokoladen-Geschmack und 
Smelk Haferdrink Vanille.
Die Milch kann auch zum Kochen und Backen verwendet werden. Da sie keine Milchbestandteile enthält, ist sie für die laktosefreie Ernährung geeignet. Auf jeder Packung befinden sich leckere Rezepte, bei denen Smelk Hafermilch zum Einsatz kommt. 
 Die Smelk Hafermilch Classic schmeckt schon ein wenig anders, als Kuhmilch. Bei den anderen beiden Sorten konnte ich keinen geschmacklichen Unterschied feststellen. Die Smelk Schokoladen-Geschmack hat mir am besten geschmeckt. Heute Abend werde ich mal dieses Rezept ausprobieren.

1 Kommentar:

sternschnuppenzauber hat gesagt…

Hey,

hatte mir den auch mal geholt in der Geschmacksrichtung Vanille. Fand den leider überhaupt nicht lecker, obwohl ich gerne auf Milch verzichten würde.. In einem Rezept kann ich mir das aber ganz gut vorstellen! Berichte doch mal wie das geschmeckt hat.

LG sternschnuppenzauber