30 Januar 2011

Mein Plus Wunschzettel

Die Auslosung ist beendet. Die Durchführung war von Seiten Plus eine wahre Katastrophe. Von mir ein großes Buuh in Richtung Plus!

Schnell mache ich noch bei dieser Aktion mit. Plus veranstaltet eine Wunschzettel-Blogparade, bei der man einen 1000€ Gutschein gewinnen kann. Es gibt auch noch einen 250€, 100€ und 25€ Gutscheine zu gewinnen. Genaue Teilnahmebedingungen gibt es hier.

Es war gar nicht so einfach eine Auswahl zu treffen. But I proudly present:

Den wohl kürzesten und sportlichsten Wunschzettel bei dieser Aktion (sag ich jetzt einfach mal so).

Der Frühling naht, der Speck sitzt fest
drum radel ich mir den einfach weg!
Der Rest der Family muss mit
dann sind wir alle bald fit!


Hier noch ein schönes Schmankerl zum Thema Fahrrad:



In diesem Sinne, drücke ich mir mal fest die Däumelein!


Keine Kommentare: