03 Dezember 2010

Endlich ist sie daaaaaaa!!

Heute nun endlich wurde ich vom langen Warten und Bangen erlöst. Eben klingelte es an meiner Tür und ich konnte sie endlich in meine Arme schließen. Juhuuu, konnte ja erst garnicht glauben, dass ich wirklich bei den Jacobs-Genusstestern dabei bin.





Dabei waren natürlich noch jede Menge Kapseln mit leckerem Jacobs-Kaffeespezialitäten. Heute kam passend dazu noch ein riesiges Kekswichtelpaket an. Freu, freu und hüpf......

Kommentare:

Mrs.Pink86 hat gesagt…

da wird man ja glatt neidisch ;-) glückwunsch! viel spaß damit

Tabaluga hat gesagt…

Ich hüpf und freu mal mit!! Meine ist auch heut angekommen.http://tabalugas.blogspot.com/2010/12/kaffeepause.html

Dann wünsch ich dir auch mal viel Spaß beim Testen!!

EmilyGrace hat gesagt…

Oh, toll... hoffe das es bei mir heute auch klingelt. Man die sieht ja richtig toll aus

gafi1 hat gesagt…

toll ..., viel Spaß beim testen ! Meine ist heute auch endlich angekommen !!!
lg Gabi :)

Susi hat gesagt…

Oh, du Glückliche ;) Ich warte auch noch auf mein Paket.

Danja hat gesagt…

Glückwunsch! Meine ist leider noch nicht angekommen :-( Aber morgen ist sie bestimmt da ;-)