06 Mai 2011

Febreze Duftdepot

Als for me Produkt-Botschafterin darf ich das neue Febreze Duftdepot testen.
Im Testpaket dabei waren je ein Duftdepot: Frühlingserwachen, Rosenblüte, Citruszauber und Entspannender Lavendel. Daneben befand sich noch allerlei Material in dem Paket, um das Duftdepot bekannt zu machen.



Die Handhabung ist ganz einfach. Einfach den Nachfüller mit der abgerundeten Seite nach oben einsetzen. Der Duft lässt sich durch entsprechendes herausziehen des Fußes regulieren. Laut Hersteller spendet das Duftdepot 30 Tage den Duft und zwar konstant.


Das Duftdepot ist schön klein und recht unscheinbar. So kann es in jedem Raum eingesetzt werden.
Ich habe heute nun den Test mit Citruszauber gestartet und bin gespannt, ob das Depot tatsächlich für 30 Tage konstant duftet. Der Geruch an sich ist schonmal sehr angenehm und frisch.

Kommentare:

SugarandRoses hat gesagt…

Das klingt wirklich duftig...und dabei hast Du mich gleichzeitig noch daran erinnert, mal nachzusehen...und siehe da, ich darf dort auch mitmachen. Freue mich also auch auf meine duftige Post.

sweet veggie hat gesagt…

Ich darf das auch testen. Das ging ja schnell mit deinem Paket! Sollte doch eigentlich erst nächste Woche kommen :)

Meinstern hat gesagt…

bekomme auch noch ein paket :-D

Rike hat gesagt…

Dein Paket ist schon angekommen? Wow! Das ging ja mal richtig fix!
Bin auch schon ganz gespannt, v.a. weil ich Rosen- und Lavendelduft eigentlich nichts abgewinnen kann. ;)
Lieben Gruß

Testpilotin hat gesagt…

Ja diesemal ging es echt schnell mit der Post. :) Lavendel ist auch nicht so meins, werde ich halt weitergeben.

LG

WINNI hat gesagt…

^Cool du hast dein Paket schon sollte doch erst nächste Woche kommen na dann bin ich mal gespannt wenn bei mir der Postmann klingelt

Kawell hat gesagt…

Hab mein Paket heute auch schon bekommen und den gleichen Duft wie du ausprobiert, allerdings fanden wir ihn nicht so berauschend... Deswegen steht das Depot jetzt im Waschkeller ;)
Ich hoffe mal dass die anderen Düfte uns besser zusagen!