01 Dezember 2010

Wild Fire Produkttest


Als ich heute nach hause kam, stand ein Paket von Brandnooz, gefüllt mit WILD FIRE vor meiner Tür. Ich hatte ja vor einiger Zeit von diesem Erfrischungsgetränk berichtet. WILD FIRE ist ein neues Erfrischungsgetränk, welches einem einen Koffeinkick verschaffen soll und bei dem auf künstliche Aromen und zuviel Zucker verzichtet wurde. Nun konnte ich es endlich testen. Die Flasche sieht ja schonmal vielversprechend aus. Die dunkle Glasflasche mit dem Zebradesign gefällt mir sehr gut. Gespannter war ich allerdings auf den Inhalt und ob es tatsächlich gut schmecken würde. Solche Getränke sind ja meistens pappesüß und verursachen eigentlich nur noch mehr Durst.


Rein äußerlich erinnert mich das WILD FIRE an eine ganz normale Cola. Es ist nicht zu stark mit Kohlensäure versetzt. Vom Geschmack her ist es wirklich nicht sehr süß. Es schmeckt ähnlich wie Cola, nur etwas herber im Geschmack. Aber auch etwas fruchtig, was an den 25 % enthaltenen Apfelsaft liegen dürfte.


Ich fand WILD FIRE sehr erfrischend und lecker. Was ich noch sehr positiv finde, WILD FIRE hat nicht zu viele Kalorien. Vielen Dank an Brandnooz, dass ich bei diesem Test mit machen durfte. Für mehr Infos über WILD FIRE bitte hier klicken.

Keine Kommentare: