25 Oktober 2010

WILD FIRE bei Brandnooz


WILD FIRE ist ein neues Erfrischungsgetränk, das Vitamine und Koffein verbindet. Mit 25% Apfelsaft schmeckt WILD FIRE dabei erfrischend, fruchtig und nicht so süß. Was ich besonders positiv finde: bei WILD FIRE wurde auf künstliche Aromen und zu viel Zucker verzichtet. WILD FIRE kann sowohl pur, als auch als Mixgetränk zum Beispiel mit Gin oder Martini getrunken werden.
Bisher ist WILD FIRE als Szenegetränk in Münchens Bars und Kneipen bekannt. Nun wollen die WILD FIRE Erfinder Sarah Voigtländer und Ronny Somieski den deutschlandweiten Siegeszug starten.
Ein erstes Etappenziel ist geschafft, denn ab sofort ist WILD FIRE in allen Edeka Supermärkten in Südbayern erhältlich.
Dank dem brandnooz Blogger Club darf ich WILD FIRE bald testen. Ich bin schon sehr gespannt, wie mir der Inhalt der stylischen Zebra-Flasche schmecken wird.

Die neue Seite für Produkttester und Gratisproben: www.brandnooz.de

Kommentare:

Die Familienmanagerin hat gesagt…

Das Getränk nervt mich inzischen ja schon ein bisschen! Warum? Will es auch probieren, aber dieses blöde Glücksrad will nicht an der richtigen Stelle stehen bleiben. Wie habt ihr das bloß alle geschafft?

PS: Verfolge dich jetzt :-)

Testpilotin hat gesagt…

Huhu,

ich bekomme Wild Fire über den brandnooz Blogger Club.
Schaue auch gleich mal bei dir rein!

LG