08 Dezember 2010

Verival Pfannengerichte

Ich habe von dem österreichischen Unternehmen VERIVAL einige Produktmuster zum testen bekommen. VERIVAL stellt Produkte aus kontrolliert biologischen Lebensmitteln her. Die Produktpalette reicht von Müslis und Trockenfrüchten, hin zu Süßigkeiten und Aufstrichen. 
Ich habe die Orientalische, die Mediterane und die Süße Pfanne mit Früchten zum Testen bekommen. 


Probiert habe ich bisher die Orientalische Pfanne. Die Zubereitung ist wirklich sehr einfach und schnell. Einfach den Tüteninhalt in Öl kurz anrösten, etwas Wasser dazu geben und aufkochen lassen. Dann 8 bis 10 Minuten köcheln lassen und fertig! 
Die Zutaten lesen sich ebenfalls sehr appetitlich: Neben Bulgur findet man auf der Zutatenliste Gewürze, Nüsse und Champignons. Alles aus biologischem Anbau.


So lecker sieht die Pfanne fertig zubereitet aus. Eine Tüte reicht laut Hersteller für zwei bis drei Portionen. Als Hauptgericht reicht es aber wohl nur für zwei.
Ich finde diese Pfannen sind eine tolle Alternative zu herkömmlichen Produkten; gesund und schnell zubereitet. Wir sind jetzt noch ganz gespannt auf die süße Variante.

Keine Kommentare: