09 Dezember 2010

Mein Adventsgewinnspiel

 
Heute möchte ich passend zum ersten Advent mein allererstes Gewinnspiel starten! Und zu gewinnen gibt es tolle Produkte der neuseeländischen Luxus-Kosmetikfirma Snowberry
Die Produkte vermeiden potenziell schädliche Chemikalien, wie Sulfate oder Silikone und enthalten nur umweltfreundliche sowie natürliche und auf natürliche Weise gewonnene Inhaltsstoffe. Zugleich bieten sie aber auch die Vorteile erstklassiger Hautwissenschaft. 


Alle Snowberry Produkte basieren auf hochaktiven Wirkstoffen, die aus Pflanzenextrakten und auf natürliche Weise auf der ganzen Welt gewonnen werden. Was Snowberry von vielen so genannten „natürlichen“ Marken unterscheidet, ist die Einbeziehung von Rezepturen einer neuen Generation höchst wirksamer Hauterneuerungspräparate, wie z.B. Peptide, Enzyme und Phospholipide, die in internationalen dermatologischen Laboratorien entwickelt werden.

Was ich besonders wichtig finde ist, dass die von der Kosmetikerin Soraya Hendesi konzipierten Snowberry Produkte ohne Tierversuche entwickelt wurden und mit Ausnahme von Honig, Seide und Zuchtperlen bzw. -korallen keine Tierprodukte enthalten. 

Und gewinnen könnt ihr folgende Produkte:
Set 1
Nourishing RICH DAY CREAM 15 ml: Hochwirksame und schnell einziehende Anti-Aging-Formel, die pflegt, glättet und Feuchtigkeit spendet und speziell für normale bis trockene Haut entwickelt wurde.
Cellular Regeneration NIGHT CREAM 4 ml: Reinigt die Haut sanft und natürlich und gibt der Haut Nährstoffe zurück.
Set 2
Cellular Regeneration NIGHT CREAM 15 ml
Nourishing LITE DAY CREAM 4ml: Hochwirksame Anti-Aging-Formel speziell für Mischhaut entwickelt. Sie pflegt, glättet und spendet Feuchtigkeit.
Set 3
Nourishing LITE DAY CREAM 15ml
Instant Deep CLEANSER 4ml: Tiefenreinigende Lotion speziell zur Entfernung von hartnäckigem Make-up.

Meine Teilnahmebedingungen:
  • Nur regelmäßige Leser meines Blogs können mitmachen
  • Über neue Leser freue ich mich, aber ich hoffe ihr bleibt länger als nur bis zum Gewinnspielende
  • Lose für das Gewinnspiel können folgendermaßen erworben werden
    • Postet auf eurem Blog über mein Gewinnspiel mit Foto (oberstes Bild) und Verlinkung auf mein Blog (auf meine Startseite) kein Sammelpost bitte - ein Los
    • Für eine Verlinkung auf meine Startseite mit dem ersten Foto hier im Post auf eurer Sidebar gibt es - ein Los
    • Ihr könnt als Blogger auch beide Teilnahmemöglichkeiten kombinieren, dafür gibts dann 2 Lose
    • Für eine gültige Teilnahme hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar mit dem Link zu eurem Beitrag.
    • Wenn ihr keinen Blog habt, hinterlasst einen schönen kreativen Kommentar - ein Los
    • Ihr könnt auch gerne twittern (mit Link zu meiner Startseite), dafür gibt es einmalig - ein Los
    • Hinterlasst für euren Tweet den entsprechenden Link als Kommentar
  • Die Teilnahme ist nur aus Deutschland möglich.Teilnahme ab 18 Jahre.
  • Das Gewinnspiel endet am 19.12.2010 um 24.00 Uhr.
  • Reine Gewinnspielblogs sind ausgeschlossen!
  • Die Gewinner werden per Losverfahren bestimmt und auf meinem Blog veröffentlicht. Hinterlasst am besten in eurem Kommentar eine Kontaktmöglichkeit. Sollte ein Gewinner nicht reagieren (7 Tage Frist), verlose ich den Preis weiter. 
  •