28 Dezember 2010

unserAller Selbermach- & Ausprobierpäckchen

Von unserAller habe ich überraschend ein Päckchen bekommen. Bei unserAller bestimmen die Facebook-Fans welches Produkt hergestellt wird. Sie werden dabei von Anfang an mit einbezogen. Eine tolle und spannende Idee wie ich finde.

Das jetzige Projekt: Salatdressing - Mixt das unserAller Dressing für Egi-Öl
Im Paket enthalten war ganz klassisch natives Olivenöl, Balsamico und Orangen Olivenöl. Mit dabei waren auch typische Salatkräuter wie Oregano, Thymian und Bärlauch. Aber auch etwas exotischere Sachen wie Kokosflocken, Minze, Aprikose&Pflaume und Zitronengras waren dabei.
Nun, eine herkömmliche Vinaigrette herzustellen, ist ja keine Herausforderung. Doch was mit Kokos, Aprikose und Pflaume anfangen? Darüber werde ich dann eine Weile grübeln müssen. :D

Keine Kommentare: