27 Dezember 2010

* ☆*… Der Postbote - mein Weihnachtsmann ...* ☆*

Der Postbote hatte wieder einiges zu tun. Meine bestellten Weihnachtsgeschenke kamen zwar nicht pünktlich zum Fest an :(, dafür aber der eine oder andere Gewinn.

Beim Domino Haarkosmetik Adventskalender habe ich ein Glätteisen und ein Bürstenset gewonnen. Coole Farbe ;) Vielen Dank!

Über Twitter habe ich ein Narnia Fanpaket gewonnen. Im Paket enthalten ist eine Narnia-Tasche, ein Schlüsselanhänger und zwei Kinokarten. Zur Verfügung gestellt wurde dieser Gewinn von Gameloft. Vielen Dank, bald geht es dann ab ins Kino.

Über den Adventskalender von Germanblogs auf Facebook habe ich einen tollen Kalender gewonnen. Die Landschaftsbilder sehen so toll aus! Vielen Dank!

Auf der Facebookseite von iChoc habe ich bei einem Contest mitgemacht und ein tolles T-Shirt von Recolution gewonnen. Mit dabei waren verschiedene Postkarten und Sonnenblumensamen ;D. Das T-Shirt fühlt sich richtig toll an und sieht auch super aus! Dankeee!!

Keine Kommentare: