28 Dezember 2010

Test Foxxshirts.de

Heute kam bei mir ein Paket vom Online-Shop Foxxshirts.de an. In diesem Shop findet man nicht nur Shirts, sondern auch Bekleidung aus den Bereichen Arbeitskleidung, Sportbekleidung, Accessoires, Jacken etc.  Eine Besonderheit von Foxxshirts.de ist, dass man die ausgewählten Shirts nach eigenem Gefallen bedrucken lassen kann.

Pluspunkte bei Foxxshirts.de sind vor allem:

- Kompetente Beratung
- Käuferschutz bei PayPal
- Gute Zahlungskonditionen
  • Vorauskasse mittels Banküberweisung
  • PayPal
  • Rechnung (Zahlungsziel 14 Tage)
  • Sofortüberweisung.de
- Geld-zurück-Garantie von Trusted Shops
- Schneller Versand
- Tiefpreis-Garantie

Ich fand den Shop sehr übersichtlich aufgebaut, so dass man sehr gut zwischen den einzelnen Produktkategorien navigieren konnte. Befindet man sich zum Beispiel in der Kategorie Damenkleidung findet man ganz links ein Register und mittig die Unterkategorien als Bilder dargestellt.


Entscheidet man sich dann für zum Beispiel die Kategorie Damenpullover, öffnet sich nochmals eine neue Registerliste links, sowie eine entsprechende bildliche Darstellung in der Bildmitte.


Doch nun zu meiner heutigen Lieferung. In meinem Paket fanden sich folgende Artikel:

eine Sport Damenhose in schwarz, 87% Baumwolle / 13% Spandex, der Stoff fässt sich sehr angenehm an, das breit angesetzte Taillenband gefällt mir besonders gut


eine Skinni-Fit Hooded Top T-Shirt in fuchsia, 100% Baumwolle, zu der Farbe muss man ja eigentlich nichts großartig sagen- sie ist einfach nur toll, der Stoff fühlt sich unglaublich weich an

ein Fruit of the Loom Hooded Shirt in Deep Navy, 100% Baumwolle, der Stoff ist sehr leicht und angenehm

ein Paar Beechfield Handschuhe aus Fleece in Schwarz und eine Mütze von Beechfield aus Fleece in Schwarz, diese beiden Artikel habe ich zwar nicht für mich persönlich bestellt, aber ich kann trotzdem sagen, dass sich das Material sehr angenehm anfasst


Als Fazit kann ich sagen:

- die Bestellung ging leicht von der Hand, die Website ist übersichtlich aufgebaut
- die Bezahlungsmodalitäten habe mir sehr zugesagt, ich habe per Sofortüberweisung bezahlt
- die Lieferung erfolgte in Rekordgeschwindigkeit
- die gelieferte Ware überzeugt durch Qualität, bei den günstigen Preisen war ich mehr als überrascht
- die Artikelbeschreibungen trafen zu hundert Prozent zu

Ich würde Foxxshirts.de daher uneingeschränkt weiterempfehlen!

Keine Kommentare: