12 Dezember 2010

Mein Gewinn beim Glitzerfrosch Adventskalender

Ich berichte ja immer wieder vom Glitzerfrosch Adventskalender bzw. aktualisiere diesen jeden Tag. Und ich habe tatsächlich etwas gewonnen!
Mein Preis ist eine Polaroid Camera und ein Film mit 10 Bildern. Sponsor der Kamera ist der Online Shop Yomoy. Über diesen habe ich ja schon einmal berichtet. Ich freue mich sehr über diesen Gewinn. Die letzte Polaroid Kamera hatte ich vor gefühlten hundert Jahren und es war immer sehr spaßig, damit Photos zu machen.

Kommentare:

Ephelides hat gesagt…

Oh prima! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der "nostalgischen Knipskiste" :)

gafi1 hat gesagt…

freut mich für dich, viel Spaß beim Fotografieren! Als Kind hatte ich auch mal eine Polaroid .
Ich hab ja auch beim Glitzerfrosch Adventskalender gewonnen ! Eine Kette und Ohrringe , hab sie aber noch nicht bekommen, ich warte noch :).
glg von Gabi

Testpilotin hat gesagt…

Danke euch! Gabi dein Gewinn ist auch toll.
LG

Vroe´s/Vroenchen´s Blog hat gesagt…

HErzlichen Glückwunsch!