29 November 2010

Yomoy Weihnachtsgeschenk


Über eine tolle Bloggeraktion hatte ich die Möglichkeit, den Gadget-Shop Yomoy zu testen. Bei Yomoy findet man für jede Altersgruppe und für alle Interessengebiete das passende Geschenk. Wer also noch ein tolles Weihnachtsgeschenk für Mann oder Kind braucht, sollte sich einmal im Yomoy Onlineshop umschauen.



Ich habe mich für den Silverlit PiccoZ Helikopter entschieden. Der Helikopter ist nur 18 cm lang und gerade mal 10g leicht.
Zunächst waren wir etwas skeptisch, was die Robustheit dieses kleinen Helikopters angeht. Da er aber aus Schaumstoff besteht, ist er sehr robust.
Die Steuerung will natürlich gelernt sein. Aber wenn man sich damit eine Weile beschäftigt, klappt es schnell sehr gut. Und auch etliche Abstürze bzw. Crashs hat der kleine Silverlit bestens überstanden und das obwohl er im Dauereinsatz ist. :)


Für die Fernbedienung benötigt man 6 AA Batterien (sind nicht enthalten). Der Helikopter wiederum wird an der Fernbedienung aufgeladen. Dies dauert nicht allzu lange, so dass auch Kinder nicht so schnell die Geduld und damit das Interesse daran verlieren.


Der Preis beläuft sich auf 19.90 €. Ich würde sagen, dass dies ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis ist, da man am Silverli PiccoZ lange seine Freude hat.

Keine Kommentare: