11 Dezember 2010

Werde Reiseblogger für Thomas Cook!

Bei Thomas Cook gibt es ein tolles Gewinnspiel für Blogger. Thomas Cook schickt den glücklichen Gewinner in den Urlaub.

Alles was man dafür tun muss: Wunschziel aussuchen, darüber bloggen und wenn man das große Glück hat und Reiseblogger wird, über die Reiseerfahrungen berichten.

Mein Reisetraumziel wäre die französische Hauptstadt Paris. Es gibt dort so viele Sehenswürdigkeiten zu bewundern; auf meiner Besuchsliste stünden unter anderem das Musée du Louvre, la Tour Eiffel, Centre Pompidou, Notre Dame und die Basilique du Sacré-Cœur und so weiter.
Vor vielen Jahren war ich schon einmal in Paris, gern würde ich diesesmal zusammen mit meiner Familie in diese schöne Stadt fahren. Vielleicht hätte man auch Zeit für einen Abstecher zum Château de Versailles oder sogar ins Disneyland Paris.

Keine Kommentare: